Über mich:


Seit nunmehr 6 Jahren bin ich im Bereich Hausverwaltung/Nebenkostenabrechnung tätig. Ich unterstütze bisher als freier Mitarbeiter, verschiedenen Hausverwaltungen im Rhein-Main-Gebiet.


Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitete ich mehrere Jahre als Sachbearbeiter in der Abteilung Service in einem großen japanischen Elektronikunternehmen, sowie als Buchhalter in einem Verlag in Frankfurt. Ich bin Diplomkaufmann der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Logistik, Controlling und Rechnungswesen.


Bis zum Beginn meiner Selbständigkeit war ich als Referent Fuhrparkmanagement sowie im Einkauf für allgemeine Güter und Dienstleistungen und IT-Leistungen wie Hard- und Software tätig.

Hierdurch konnte ich umfangreiche Erfahrungen in serviceorientiertem und selbständigem Arbeiten sowie im Bereich Nebenkostenabrechnung und WEG-Verwaltung sammeln.